RHD-V2 Impfung für Kaninchen

Am 10.06.2017 bieten wir einen Sammeltermin für Kaninchen an. Termine vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 06805/911060!

Wir werden den Impfstoff Eravac der Fa. Hipra verimpfen. Dieser ist bisher nur für Zuchttiere zugelassen und muss auf unsere Heimtiere umgewidmet werden.

Da es den Impfstoff nur in Großpackungen gibt und die einzelenen Impfdosen innerhalb weniger Stunden verimpft werden müssen,

wird eine Impfung einzelner Tiere nur zum vorgegebenen Zeitpunkt möglich sein. Individuelle Impftermine sind erst bei Anmeldung von mind. 5 Kaninchen möglich!

Der Preis pro Impfung und Tier: 25€

Zum Aufbau eines ausreichenden Schutzes ist eine Boosterung nach  6 Wochen und danach Wiederholungsimpfungen alle 6 Monate zu empfehlen.

Die Impfung schützt nicht gegen das herkömmliche RHD-Virus!

Bei Interesse an dieser Impfung schicken Sie uns bitte eine Mail an info@tieraerztin-am-markt.de. Weitere Informationen erhalten Sie dann per Mail und hier über unsere Seite.